Unser jährlicher Teamtag wird immer eine Überraschung. Zwei Kolleginnen organisieren den Tag, der Rest vom Team erfährt vor Ort wohin die Reise geht. Diesmal unter strömendem Regen, nach Ballenberg. In der lieblichen Gegend im Berneroberland angekommen, trocknete der Himmel, das Gras leuchtete saftig Grün und das Freilichtmuseum zeigte sich von seiner schönsten Seite. Unter fachkundiger Anleitung lernten wir wie man qualitativ gute Besen aus Birkenkries bindet. Wir lernten verschiedene Techniken kennen und bemerkten, dass es doch nicht so einfach ist wies ausschaut, ein richtig schöner Besen zu kreieren.

Vielen Dank für die Organisation Nathalie und Elisa. Der Tag hat uns allen sehr gefallen, wir haben viel gelernt und gelacht und unsere Balkone bleiben nun dank den Besen, blitzeblank.

PS: Ebenfalls ein Dank dem Kurszenturm Ballenberg für den gut organisierten Tag.